join.media GmbH & Co. KG

Mülheim an der Ruhr

Medien

Mülheim an der Ruhr

(Senior) Software Developer Microsoft .NET 4.0, 4.5 (m/w) join.media GmbH & Co. KG Mülheim an der Ruhr Übernahme der Gesamtverantwortung komplexer Middleware-Applikation mit mehreren Millionen Transaktionen täglich; Organisation und Führung einzelner Projektteams.

(senior) Software Developer Microsoft Net 40 45 (m/w) Wer Wir Sind Die Agentur Wurde Im Jahr 2000 Gegründet Und Beschäftigt Derzeit 20 Mitarbeiter Wir Sind Ein Innovativer Anbieter Von E-commerce- Und Website-lösungen Und Arbeiten Sowohl Für Namhafte Internationale Konzerne Wie Auch Für Mittelständische Deutsche Unternehmen Zu Unseren Kunden Zählen Unter Anderem: Bayer Base C&a Caro Energiesysteme Coca Cola Commerzbank E-plus Ferrero Unity Media Mitsui Chemicals Und Die Kindernothilfe Der Unternehmenssitz Liegt In Mühlheim An Der Ruhr Düsseldorf Und Die Bekannten Städte Im Ruhrgebiet Sind In 15-20 Minuten Gut Zu Erreichen Unser Modern Gestaltetes Büro Befindet Sich In Einer Unter Denkmalschutz Stehenden Ehemaligen Lederfabrik Aus Dem 19 Jahrhundert Mit Typischem Loft-flair Wen Wir Suchen Im Zuge Unserer Expansion Sind Wir Aktuell Auf Der Suche Nach Einem Software Developer Oder Einem Senior Software Developer Der Sich In Unserem Backend-/middleware-team Zum Senior Oder Lead Software Developer Weiterentwickeln Möchte Du Bist Ein Erfahrener Software Developer Verfügst über Eine Gute Bis Sehr Gute Akademische Berufsausbildung Und Kannst Auf Eine Berufstätigkeit Als Backendentwickler Von Mindestens 5 Jahren Verweisen Du Hast Hervorragende Kenntnisse In Der Objektorientierten Entwicklung Und Die Gang Of Four Ist Für Dich Keine Musikband Sondern Sind Verfasser Eines Standardwerks Test Driven Development Und Elegante Codes Sind Für Dich Eine Selbstverständ­lichkeit Du Hast Idealerweise Erfahrungen Mit Automatisierten Builds Deployments Und Testverfahren Unter Nutzung Des Team Foundation Servers Hervorragende Datenbank-skills Das Verständnis Von Nservicebus Von Nachrichtenbasierter Kommunikation Sowie Kenntnisse In Aspnet Mvc Runden Dein Profil Ab Und Machen Dich Zu Unserem Neuen Teammitglied Neben Einem Guten Ausdrucksvermögen In Der Deutschen Sprache Beherrscht Du Auch Die Englische Sprache Sicher In Der Täglichen Anwendung Und Im Fachlichen Kontext Deine Aufgabenschwerpunkte übernahme Der Gesamtverantwortung Komplexer Middleware-applikation Mit Mehreren Millionen Transaktionen Täglich Organisation Und Führung Einzelner Projektteams Konzeption Definition Und Dokumentation Von Software-architekturen Planung Entwicklung Und Betreuung Komplexer E-commerce-projekte Interne Und Externe Beratung Bei Technischen Fragestellungen Und Bei Aktuellen Datenbank-webtechnologien Was Du Mitbringen Solltest Unbedingte Mehrjährige Berufserfahrung Mit Webservices Wie Wcf Soap Und Restfull Sehr Gute Erfahrungen Mit Komplexen E-commerce-lösungen In Einer Ooa Exzellente Kenntnisse In Net C# Sql Und Soapui Sowie Deren Sichere Anwendung Gute Kenntnisse Im Bereich Des Testing (unit Testing) Und Der Testautomatisierung Sicherer Umgang Mit Dem Microsoft Entity Framework Idealerweise Erfahrung Mit Performance Testing Tools (zb Pagespeed Yslow) Wissen über Techniken In Der Websoftwareentwicklung Wie Java Und Html5 Die Motivation Im Team Die Herausforderungen Der Sich Ständig Weiterentwickelnden Internet-welt Zu Meistern Und Diese Weiterentwicklung Mitzugestalten Begeisterung Und Ehrgeiz Mit Dem Kunden Und Unserem Team Zielgerichtete Lösungen Zu Entwickeln Was Wir Dir Bieten Eine Leistungsbezogene Vergütung Flexible Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Sehr Viel Handlungsspielraum Und Eigenverantwortung Eine Aktive Personalentwicklung Zur Förderung Deiner Karriere Moderne Ausstattung Der Arbeitsplätze Nach Individuellen Anforderungen Aufgabenstellungen Mit Realistischen Zielvereinbarungen Und Deren Validierung Kaffee Wasser Und Freitags-feierabend-bier Eine Büroküche In Der Man Richtig Kochen Kann Wir Geben Dir Die Möglichkeit Dich Mit Den Unternehmensanforderungen Weiterzuentwickeln Dazu Zählt Für Uns Die Gemeinsame Gestaltung Deines Aufgaben- Und Verantwortungsbereiches Im Zuge Einer Individuell Gestalteten Personalentwicklung Stehen Dir Viele Möglichkeiten Offen Zu Wachstum Und Gesamterfolg Des Unternehmens Beizutragen Wenn Du Dich In Einem Jungen Dynamischen Team Wohlfühlst Und Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung In Einem Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Mit Spannenden Produkten Bist Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Schicke Deine Bewerbung Einfach Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Karriere@joinmediade Gerne Kannst Du Dich Aber Auch Unter Der Nummer 0208/96032-20 An Gunter Wenden Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Engineer Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Webentwickler Webentwicklung Backenentwicklung Softwaretechnik It-projektmanagement It-architektur Softwaretest Testautomation Programmierung Programmierer Objektorientierte Analyse Und Design It-dienstleister It-dienstleistungen It-software Informationstechnologie It Gmbh & Co Kg Mülheim An Der Ruhr 45481 Nordrhein-westfalen Ax44027by Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Engineer Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Webentwickler Webentwicklung Backenentwicklung Softwaretechnik IT-Projektmanagement IT-Architektur Softwaretest Testautomation Programmierung Programmierer Objektorientierte Analyse (Senior) Software Developer Microsoft NET 40 45 (m/w) Übernahme Der Gesamtverantwortung Komplexer Middleware-Applikation Mit Mehreren Millionen Transaktionen Täglich Organisation Und Führung Einzelner Projektteams Mülheim An Der Ruhr Softwareentwickler Softwareentwicklung Software Engineer Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Webentwickler Webentwicklung Backenentwicklung Softwaretechnik IT-Projektmanagement IT-Architektur Softwaretest Testautomation Programmierung Programmierer Objektorientierte Analyse

Account Manager (m/w)

join.media GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Betriebswirt als Customer Service Agent (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Sales Engineer (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)